Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

YOGI-HAUS - INDISCHES RESTAURANT 12627

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3082 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Yogi-Haus - Indisches Restaurant 12627 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 14:45 Die Qualität des Essens war nicht so gut, das Curry war wie Tomatenmark.
22 Apr 2024 um 8:15 Rundum wieder alles perfekt.
21 Apr 2024 um 19:57 Das Essen kam zügig und heiß. Wir haben drei verschiedene Gerichte bestellt und alles war wirklich sehr köstlich und schön angerichtet. Das Gemüse war knackig, das Fleisch zart und alles toll gewürzt. Der Fahrer war sehr freundlich! Top!
20 Apr 2024 um 18:51 das zweite mal jetzt dort bestellt und ich muss sagen das essen schmeckt echt gut bis jetzt keine probleme mit der Lieferung gehabt kann man nur weiter empfehlen
20 Apr 2024 um 7:21 War sehr lecker . Essen war heiß. Sehr schnell geliefert.
19 Apr 2024 um 9:05 Leider war das Fleisch nicht genießbar, hart, schmeckte aufgewärmt und fiel stark von der sonstigen Erfahrung ab.
18 Apr 2024 um 17:23 super schnell geliefert und richtig heiß... geschmacklich war das nicht so mein Fall, lag allerding eher an der wahl meines essens ^^ sonst wie immer zufrieden
14 Apr 2024 um 21:25 Essen war in Ordnung, Lieferung war pünktlich und Fahrer freundlich
14 Apr 2024 um 20:05 Indisches Essen? Nur hier! Wir bestellen so gerne im Yogi-Haus und werden das auch in Zukunft tun.
14 Apr 2024 um 15:47 Alles tip top bestelle sehr gerne nochmal
14 Apr 2024 um 15:24 Wie immer lecker, frisch, warm und eine schnelle Lieferung. Man kann sich nicht beklagen!
14 Apr 2024 um 15:24 Service war Top, sehr nett. Ambiente war sehr schön und geschmacklich nicht zu übertreffen. Mhhhhmmm Süper!